Unterhaching · Sommerfeuer der Birker Burschen

Unterhaching · In diesem Jahr wollte es einfach nicht klappen. Eigentlich hatten die Birker Burschen ihr Sonnwendfest am 11. Juni feiern wollen. Aufgrund des schlechten Wetters musste aber das Fest verschoben werden.

Weil es auch in den folgenden Wochen keine Aussicht auf Besserung gab , hatten die Burschen schweren Herzens das Johannifeuer ganz abgesagt, da auch die Glonner Wiese nach den anhaltenden Regenfälle für ein Fest unbrauchbar geworden war. Allerdings haben die Burschen die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, dass es in diesem Sommer noch einmal warm und trocken werden könnte. Deshalb findet am kommenden Samstag, 23. Juli, ab 17 Uhr auf der Glonner Wiese nun das erste Sommerfeuer statt. Für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung wird gesorgt.

Artikel vom 18.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...