Die Perchten feiern

Großes Straßenfest in Eglharting

Eglharting · Das Perchten-Straßenfest 2016 steigt heuer am Samstag, 30. Juli, ab 17.00 Uhr an der historischen Badstube am Hirschenweg in Eglharting

Das Wetter kann sich noch nicht so recht entscheiden, ob es nun brütend heiß, herbstlich kühl oder beides auf einmal sein soll. Da aber der Sommer nun mal der Sommer und dies die beste Zeit zum Feiern ist, bleiben die Kirchseeoner Perchten ihren Traditionen auch zu dieser Jahreszeit treu und veranstalten – wie jedes Jahr – ihr allseits bekanntes und beliebtes Straßenfest. Am Samstag, 30. Juli, ab 17.00 Uhr wird an der historischen Badstube in Eglharting wieder gefeiert. Bei Speis, Trank und gewohnt guter Musik lädt der Perschtenbund Soj Freunde, Bekannte, Interessierte und Feierlustige ein, einen stimmungsvollen Abend zu verbringen. Wer im letzten Jahr zugegen war, wird sich noch an die drei Jungs von »SON Unplugged« erinnern.

Das junge Musiker-Trio gab klassische und aktuelle Hits aus der Rockmusik zum Besten, interpretierte diese jedoch auf ihre ganz eigene Art. Aufgrund der durchweg positiven Resonanz haben sich die Kirchseeoner Perchten entschlossen, diese Band 2016 noch einmal auf die Bühne zu holen. Der Perschtenbund Soj freut sich auf zahlreiches Erscheinen!

Der Eintritt ist natürlich frei. Ein Ersatztermin bei all zu schlechter Witterung kann leider nicht angeboten werden.

Artikel vom 18.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...