Asylhilfe Poing in neuen Räumen

Poing · Umgezogen

Poing · Die Kleiderkammer der Asylhilfe Poing hat neue Räume bezogen. Die Abgabe für Kleiderspenden befindet sich nun im UG des ehemaligen Wohnheims an der Gruber Straße 55. Einfahrt ist vor dem Wertstoffhof Poing.

Themenseite:

Mit den neuen Räumen hat sich auch das Konzept der Kleiderkammer verändert. In den neuen Räumen werden die Kleiderspenden nun zu einem geringen Entgeld an die Schutzsuchenden verkauft. Mit den Einnahmen werden Kleidung und Schuhe angeschafft, welche nicht mit den Spenden abgedeckt werden können. Spendenabgabe ist immer montags von 19 bis 20 Uhr.

Für alle, die gerne helfen wollen, aber nicht die entsprechenden Sachspenden zu Hause haben, gibt es eine Wunschliste bei www.amazon.de unter dem Namen „Asylhilfe Poing“. Diese Liste wird regelmäßig aktualisiert. Eine Versandadresse ist hinterlegt.

Ansprechpartnerinnen sind Rosemarie Finkhäuser unter Tel. 08121/71147, und Rosemarie Hingerl unter Tel. 08121/81237.

Artikel vom 18.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...