Messestadt · 50 stimmgewaltige Studenten

Messestadt · Auftritte des UNIsono Chores gehören zu den wiederkehrenden Ritualen in der Kultur-Etage. Jeden Donnerstagabend treffen sich rund 50 Studenten, um gemeinsam im Chor zu singen.

Das Repertoire reicht von beliebten Gassenhauern bis zu aktuellen Charts-Hits – mal mit Klavierbegleitung, mal a cappella. Hubert Arzberger, der den Chor seit 2005 leitet, ermutigt die Sänger immer wieder, auch schwierige Arrangements zu wagen. Wie immer zum Semesterende präsentiert der Chor sein neuestes Programm in der Kultur-Etage (Erika-Cremer-Straße 8). Dieses Mal am Samstag, 23. Juli, um 18.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Artikel vom 14.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...