Ebersberg · Erneuter Unfall auf der B 304

Ebersberg · Am Sonntag, (10. Juli) ereignete sich gegen 18.15 Uhr auf der Bundesstraße 304 zwischen Ebersberg und Steinhöring, Abzweigung Weiding, ein Auffahrunfall. Ein 18jähriger Autofahrer wollte mit seinem PKW von der Bundesstraße nach links in Richtung Weiding abbiegen, musste aber verkehrsbedingt halten.

Die nachfolgende 63jährige Autofahrerin hatte die Situation nicht erkannt und fuhr auf das Fahrzeug des jungen Mannes auf. Beide Verkehrsteilnehmer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 14.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Artikel vom 14.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...