München · Hochsaison für Taschendiebe

München · Die Münchner Bundespolizei warnt besonders zur Reisezeit vor Dieben an Bahnhöfen und in Zügen. In einem Fall vom Wochenende fanden Bundespolizisten fünf hochwertige Smartphones, von denen zwei zweifelsfrei als gestohlen zugeordnet werden konnten.

Bei einem anderen Zwischenfall entwendete ein unbekannter Täter 10.000 Euro aus der Aktentasche eines 57-Jährigen. Der hatte das Gefühl, von hinten angerempelt worden zu sein und nahm die Tasche deshalb sogar nach vorne – zu spät: Der Reißverschluss des Beutels mit dem Bargeld stand offen und die 10.000 Euro waren nicht mehr auffindbar.

Artikel vom 14.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...