Neuer Vorstand

Unterschleißheim · Rosocha und Kreyling bleiben

Unterschleißheim · Der Unterschleißheimer Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen hat seinen neuen Vorstand gewählt, der auch weiterhin ehrenamtlich seinen Tätigkeiten nachgeht. Der Ortsvorstand ist um einen Posten erweitert worden und besteht nun aus sechs Personen.

Die Sprecherinnen Sandra Rosocha und Olivia Kreyling, der Kassier Jürgen Radtke und die Beisitzer Martin Wagner und Johannes Böck wurden in ihren Ämtern bestätigt. Markus Wutzke ist als Beisitzer neu in den Vorstand gewählt worden. Das wohl aktuellste Thema mit dem sich der Vorstand derzeit befasst, ist der Kampf gegen CETA und TTIP, wozu bereits eine Unterschriftensammelaktion geplant ist am Samstag, 16. Juli, auf dem Rathausplatz. Auf kommunaler Ebene möchten die Grünen eine kritische Begleitung des neuen Flächennutzungsplans und die Schaffung bezahlbaren Wohnraums in Unterschleißheim gewährleisten. Desweitern stehen natürlich auch Themen wie die Ausweisung von Naturdenkmälern und geschützten Landschaftsbestandteilen ganz weit oben auf der Agenda des Ortsverbandes.

Artikel vom 13.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...