Für Gänsehaut

Moosach · Daniel Pfauntsch im Schlössl

Moosach · Der Mentalist, Zauberer und Hypnotiseur Daniel Pfauntsch ist mit seiner Show am Freitag, 22. Juli, ab 20 Uhr im Pelkovenschlössl am Moosacher St.-Martins-Platz zu sehen. Daniel Pfauntsch ist einer der mysteriösesten Entertainer Deutschlands.

Er benutzt keine Gedankenspiele oder psychologische Tricks. »Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine atemberaubende Reise der Gedanken. Eine interaktive Show, die unter die Haut geht«, so die Ankündigung. Der Eintritt kostet 13 Euro, ermäßigt 10 Euro. Die Kartenreservierung ist möglich unter Telefon 1 43 38 18 21. Für die Show mit dem Mentalisten und Zauberer Daniel Pfauntsch verlost das Pelkovenschlössl zwei Eintrittskarten: Wer sich den lustigsten Zauberspruch ausdenkt und per Mail einschickt, erhält für den 22. Juli zwei Eintrittskarten. Der Zauberspruch ist an info@pelkovenschloessl.de mit Stichwort »Zauberspruch« zu senden. Einsendeschluss ist der 18. Juli. Alle übrigen Einsender mit lustigen Zaubersprüchen bekommen den Eintritt zum ermäßigten Preis. »Wir freuen uns auf kreative Einsendungen«, heißt es in der Mitteilung vom Schlössl.

Artikel vom 12.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...