Schwer verletzt

Arbeiter knallt auf Beton-Rampe

Zamdorf · Ein 42-jähriger Arbeiter sollte am Mittwoch, 6. Juli, gegen 11.30 Uhr, einen Ladecontainer von einem Stellplatz auf dem Gelände einer Firma in der Zamilastraße zu einem anderen Stellplatz bringen. Hierbei hängte er einen falschen Ladecontainer an seine Sattelzugmaschine und fuhr los.

In dem Container befanden sich zwei weitere Arbeiter die gerade dabei waren diesen zu beladen. Als der Lkw-Fahrer anfuhr, sprangen beide hinten aus dem Container. Dabei verschätzte sich ein 45-jähriger Gabelstapelfahrer und prallte mit dem Brustkorb gegen die betonierte Laderampe. Er wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Durch das Anfahren rutschte auch ein Gabelstapler aus dem Container.

Artikel vom 13.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...