Glitter, Glamour, Comedy!

»Die große Coperlin Show« vom 15. Juli bis 4. September

Für die Show im GOP Varieté-Theater hat »Der große Coperlin« Freunde aus aller Welt auf seine  Bühne eingeladen. Die erste Vorstellung ist am 15. Juli.	Fotos: GOP

Für die Show im GOP Varieté-Theater hat »Der große Coperlin« Freunde aus aller Welt auf seine Bühne eingeladen. Die erste Vorstellung ist am 15. Juli. Fotos: GOP

München · Die Zeit der großen Revuen, der Showballette und Orchestermusik, der großen Gesten und der noch größeren Sensationen. Die Zeit, als Prunk und Übertreibung im Showbiz noch alles war.

»Die große Coperlin Show« verneigt sich vor dieser Ära mit einem frechen Augenzwinkern. Mit einem Spektakel, so schillernd wie eine Discokugel: Freuen Sie sich auf Weltklasseartistik, auf Glamour und einen gehörigen Schuss Ironie. Die Renaissance des schönen Scheins. Dieser Mann ist dafür die Idealbesetzung: Der vermeintliche Las-Vegas-Import Dustin Nicolodi alias »Der große Coperlin«, hat Freunde aus aller Welt auf seine Bühne geladen. Er bedient lustvoll jedes Klischee und kommt garantiert ohne Understatement aus. Kurzum: Wenn Coperlin durch die Show der Superlative führt, bringt er Glanz und Gloria ins GOP Varieté́. »Die große Coperlin Show« ist vom 15. Juli bis 4. September 2016 im GOP Varieté-Theater München. Die Show ist eine Produktion von GOP showconcept. Regie: führt Detlef Winterberg. Die Choreografie kreierte Stefanie Erb.

Auf der Bühne stehen Dustin Nicolodi (Jonglage und Comedy), Sheila Nicolodi (Dance Pole), Duo Liazeed (Kraftakrobatik), Emma Phillips (Antipoden & Luftring), Jorgos & Olivia (Magie), Marcel Peneux (Stepptanz), Matthew Richardson (Cyr), David Burlet (Tellerdrehen) und Alexandra Kovalyova (Tanz). Neben der »Großen Coperlin-Show« findet – bereits zum fünften Mal – am Dienstag, 26. Juli, ab 19 Uhr das erfolgreiche Nachwuchsfestival im GOP Varieté-Theater statt. Erneut waren bayerische Zirkuskünstlergruppen aus Vereinen und Schulen dazu aufgerufen, sich beim Nachwuchsfestival zu bewerben. Die Artisten von morgen beziehungsweise übermorgen dürfen ihre eigenen Choreographien präsentieren. Die Festival-Darbietungen werden dabei von zwei Jurys bewertet: eine Kinder-Jury und eine Erwachsenen-Jury vergibt attraktive Preise. Organisiert und begleitet wird die Veranstaltung von Stefan Eberherr in enger Zusammenarbeit mit dem GOP Varieté-Theater München. Karten hierfür gibt es für 20 Euro, Kinder bis einschließlich 14 Jahre 12 Euro. Weiter geht es im Programm am Montag, 1. August, ab 20 Uhr mit »Initial« – der Absolventenshow der Staatlichen Schule für Artistik Berlin 2016. Zu erleben sind neun eigenwillige Künstler am Beginn ihrer Artistik-Karriere. Sie erzählen ihre Geschichte des Künstler-Werdens, die sich unter der Regie von Karl-Heinz Helmschrot zu einer Show entfaltet. Karten gibt es für 29 Euro, 25 Euro Schüler/Studenten, 15 Euro für Kinder.

Artikel vom 11.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...