Bewohnerin vertreibt Einbrecher

Unterschleißheim · Am Freitag (1. Juli) versuchte ein 61-Jähriger aus Unterschleißheim gegen 5.30 Uhr in eine Wohnung in der Mistralstraße einzubrechen.

Als er ein gekipptes Fenster öffnen wollte, stieß er einen Blumentopf vom dortigen Fensterbrett, teilte die Polizei mit. Durch den Lärm wachte die Bewohnerin auf und konnte den Einbrecher vertreiben. Sie alarmierte die Polizei und gab den Beamten eine hilfreiche Personenbeschreibung. Im Rahmen einer Fahndung konnten die Polizeibeamten den Einbrecher festnehmen. Der Ermittlungsrichter erließ einen Haftbefehl gegen den 61-Jährigen.

Artikel vom 06.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...