Zentrum · Geldbörsen-Fund nach 15 Jahren

Zentrum · Verrückt: Bei Umbauarbeiten in einem Geschäft am Lenbachplatz fand eine 59-jährige Münchnerin hinter einer Holzabdeckung zwei Geldbörsen, in denen sich Personalausweise, Scheckkarten und Bargeld befanden.

Wie sich herausstellte, gehörten die Fundstücke zwei Münchnerinnen im Alter von 43 und 57 Jahren. Denn nachdem die ehrliche Finderin die Börsen bei der Polizei abgab, konnten die beiden Besitzerinnen gefunden und benachrichtigt werden. Allerdings staunten die Beamten nicht schlecht, als sich herausstellte Die beiden Damen hatten ihre Geldbörsen bereits vor etwa 15 Jahren verloren.

Artikel vom 06.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...