Garching · Motorradfahrer prallt frontal gegen Lkw

Garching · Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer am 2. Juli um die Mittagszeit, als er mit einem Lastwagen zusammenstieß. Ein 34-Jähriger aus dem Landkreis Erding fuhr mit seinem Lkw auf der Staatsstraße 2350 in Garching.

An der Kreuzung zur Freisinger Landstraße wollte er nach links abbiegen und er fuhr trotz eines für ihn geltenden Rotlichts in den Kreuzungsbereich ein. Zur gleichen Zeit fuhr auf der Staatsstraße ein 54-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Motorrad. Er prallte frontal gegen den Lkw, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer erlitt eine Schädelverletzung und Frakturen. Er wurde vom Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle für vier Stunden gesperrt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft München wird ein unfallanalytisches Gutachten erstellt.

Artikel vom 05.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...