Poing · Babysitter mit Diplom

Poing · Das Familienzentrum verfügt wieder über 21 neue, mit Diplom ausgezeichnete Babysitter. An zwei Tagen wurden die 20 Mädchen sowie ein Junge fachkundig auf die praktische und pädagogische Kinderbetreuung vorbereitet.

Neben Tipps für Beschäftigungsmöglichkeiten mit Kindern verschiedener Altersstufen wurden ihnen Kenntnisse in Erster Hilfe und Säuglingspflege vermittelt. Zusätzlich wurden im Rahmen der Ausbildung besondere Gefahrensituationen und die Aufsichtspflicht besprochen. Eltern, die an der Vermittlung von Babysittern interessiert sind können sich über die Homepage familienzentrum-poing.de melden. Zum ersten Kennenlernen eignet sich auch ein Besuch im Café des Familienzentrums, denn dort werden die Kinder ebenfalls von den ausgebildeten Babysittern betreut.

Artikel vom 05.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...