Alkoholfahrt verhindert

Zorneding · Vergangene Wochen, gegen 1.30 Uhr wurde am Parkplatz des Bahnhofes Zorneding von der Streifenbesatzung der PI Poing eine Person in einem parkenden Pkw festgestellt. Bei der anschließenden Kontrolle konnte bei der auf dem Fahrersitz sitzenden Frau Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Alkomatentest erbrachte ein Ergebnis von etwa 1 Promille.

Der Fahrzeugschlüssel der 44-jährigen Zornedingerin wurde sichergestellt womit die Frau natürlich auch einverstanden war. Auf diese Art und Weise wurde die Zornedingerin vor einer Dummheit bewahrt und sie ging zu Fuß nach Hause.

Artikel vom 30.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...