Poing · Erste Hilfe-Kurs für Eltern

Poing · In einem Erste Hilfe-Seminar für Eltern am 12. und 14. Juli, jeweils von 19. bis 21.30 Uhr, gibt das Familienzentrum Eltern Antwort auf die Frage »Wie kann ich meinem Kind in einer Notfallsituation helfen und welche Maßnahmen muss ich einleiten?« In theoretischen und praktischen Übungseinheiten werden die richtigen Verhaltensweisen vermittelt. Die Kosten betragen 19 Euro pro Person. Anmeldung ist nötig bis 11. Juli an sylke.joos@familienzentrum-poing.de. Die Referentin Martina Nebauer-Nielsen ist Ausbilderin für Erste Hilfe am Kind. Kursort ist der Caféraum des Familienzentrums an der Bürgerstraße 1.

Artikel vom 29.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...