Italienische Nacht

Taufkirchen · Musikalischer Abend im Bürgertreff

Taufkirchen · Am Freitag, 1. Juli, findet ab 17.30 Uhr im Bürgertreff Soziale Stadt (Eschenstr. 46) eine »Italienische Nacht« statt.

Bei diesem nun schon dritten musikalischen Abend der Sozialen Stadt im Bürgertreff (nach dem Eschenweihnachtsmarkt und der Musical-Night) werden die Schülerinnen und Schülern der Mittelschule Taufkirchen unter der Leitung von Dipl.-Musiklehrerin Ilona Seufert, Viktoria Bodnarova sowie dem Duo »Vocal Collage« - unserem singenden Pfarrer Joachim Rohrbach gemeinsam mit Carolin Bommhardt (bekannt als Sängerin Lila) auf eine musikalische Reise nach »Bella Italia« mitnehmen. Für das leibliche Wohl mit italienischen Speisen und Köstlichkeiten ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 24.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...