Neufahrn · Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

Neufahrn · Am Samstag, 18. Juni, gegen 7 Uhr ereignete sich auf der Autobahnbrücke von Achering kommend Richtung Mintraching ein Auffahrunfall. Ein 29-jähriger Mann aus Hallbergmoos wollte mit seinem Fiat Ducato nach rechts auf die Autobahn auffahren und musste verkehrsbedingt anhalten.

Ein hinter ihm fahrender 32-jähriger Taxifahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr dem Kastenwagen mit nicht unerheblicher Geschwindigkeit auf. Das Taxi war durch den Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die freiwillige Feuerwehr Mintraching sicherte die Unfallstelle ab. An den beiden Fahrzeugen entstand Blechstaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Artikel vom 21.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...