Konkurrenzkampf in der Mitte

Grafing · Thomas Stretz erwartet viele enge Spiele

Thomas Stretz ist bereits der sechste Spieler, den Grafing an sich binden konnte.	Foto: Volleyball Grafing

Thomas Stretz ist bereits der sechste Spieler, den Grafing an sich binden konnte. Foto: Volleyball Grafing

Grafing · »Mit seiner Ruhe und Entschlossenheit ist Thomas ein wichtiger Bestandteil im Team und so freue ich mich über seinen Verbleib.

Wir haben schon in der Herren 2 zusammen gespielt und ich war damals schon froh, dass er für uns aufschlägt«, kündigt Manager Johannes Oswald den nächsten Spielerverbleib an. In Grafing setzt man weiter auf Kontinuität und kann heute offiziell den sechsten Verbleib melden. »Wer unser Handeln verfolgt, weiß das es nicht bei sechs bleiben wird«, meint dazu Oswald. Thomas Stretz ist sich daher ziemlich sicher: »Ich erwarte mir für die nächste Saison wieder viele enge und spannende Spiele.

Dabei hoffe ich, dass wir auch auswärts mehr Spiele gewinnen. Wir sind ein sehr harmonisches Team und deshalb fühle ich mich in Grafing sehr wohl. Die letzte Saison hat mir sehr viel Spaß gemacht, deshalb freue ich mich schon sehr auf unsere ersten Spiele.« Coach Alexander Hezareh ruft den Konkurrenzkampf aus: »Ich freue mich sehr, dass Thomas in der kommenden Saison wieder für die Grafinger Bären ans Netz geht. Mit ihm haben wir einen sehr kompletten und koordinativ herausragenden Spieler in der Mitte.

Auch seine gute Stimmung ist immens wichtig fürs Team. Mit dem Weggang von Konsti Schmid wird der Konkurrenzkampf auf der Mittelblockposition sicher neu beflügelt und das wird den Einzelnen, wie auch Thomas sicher weiterbringen.«

Artikel vom 20.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...