Zentrum · Tablet-Vortrag

Zentrum · Ohne Computer geht (fast) nix mehr, heutzutage. Und mit dem »Tablet« gibt es eine Alternative, die die Bedienung noch leichter macht. Sagt jedenfalls die Werbung. Tatsache ist, dass der Tablet-Computer gerade Seniorinnen und Senioren völlig neue Möglichkeiten eröffnet, die aber erst entdeckt werden wollen.

Deshalb kann ein Vortrag im Alten- und Service-Zentrum (ASZ) in der Isarvorstadt, Licht in alle Fragen bringen. Er findet am Mittwoch dem 29. Juni statt und hat zum Ziel, Transparenz in das Thema Tablet zu bringen. Es werden Möglichkeiten, aber auch Grenzen in der Benutzung aufgezeigt. Damit kann er auch eine wichtige Hilfe für Kaufentscheidungen sein.

Der Vortrag beginnt um 14.30 Uhr in der Hans-Sachs-Straße 14, die Gebühr beträgt zwei Euro. Info und Anmeldung bis Montag, dem 27. Juni, unter 0 89 / 2 32 39 88 40.

Artikel vom 20.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...