Neufahrn · Küchenbrand

Neufahrn · Ein Küchenbrand im vierten Stock einer Wohnung im Carl-Orff-Weg löste am Mittwochabend (15. Juni) einen Großeinsatz aus. Ein 17-Jähriger, der bei der Wohnungsmieterin zu Besuch war, hatte gekocht und eine Pfanne mit Öl auf der eingeschalteten Herdplatte vergessen.

Durch das dadurch entstandene Feuer brannte die Küche vollständig aus. Die Feuerwehr Neufahrn konnte den Brand mit 35 Einsatzkräften löschen und ein Übergreifen auf andere Wohnungen verhindern. Alle Bewohner des verrauchten Gebäudes wurden durch Feuerwehr und Polizei evakuiert, sodass letztlich niemand verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 20.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...