Labrador Mischlingshündin sucht geduldigen Hundefreund

Riem · »Unsere Lilli ist eine im März 2012 geborene Labrador Mischlingshündin und kam zu uns, weil ihr Besitzer leider sehr krank wurde und sich nicht mehr um sie kümmern konnte.…

Charakter: Lilli ist eine verschmuste und menschenbezogene, aber auch unsichere Hündin. Sie ist misstrauisch bei fremden Personen und zeigt sich bei uns nicht besonders verträglich mit Artgenossen. Dennoch ist sie eine sportliche und verspielte Hündin, die aktiven und konsequenten Haltern, sicherlich viel Freude machen wird. Besonderheiten: Lilli hat eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und benötigt hierfür Medikamente.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Tel. 089/921 000 – 26

LILLI 160874
Hund, Labrador, Mix
Farben: schwarz
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 22-03-12
Größe: Mittel

Artikel vom 20.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...