München · Vergewaltigung: Haftbefehl gegen fünf Männer

München · Nachdem eine Münchnerin bereits am Samstag (16. April) in ihrer Wohnung mit fünf Männern diverse alkoholische Getränke zu sich nahm, wachte sie gegen Mittag allein in ihrer Wohnung auf.

Aufgrund von körperlichen Beschwerden bestand für sie der Verdacht, vergewaltigt worden zu sein. Aufgrund dessen und der Tatsache, dass ferner noch verschiedene Wertgegenstände und Bekleidungsstücke aus ihrer Wohnung entwendet worden waren, erstattet sie Anzeige bei der Polizei.

Durch die Ermittlungen des Fachkommissariats 15 (Sexualstraftaten) konnten nun fünf Tatverdächtige festgenommen werden, teilte die Polizei jetzt mit. Die Wohnungen der fünf Verdächtigen Personen wurden zur Beweissicherung durchsucht. Des Weiteren wurden gegen die Männer Haftbefehl erlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Artikel vom 16.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...