Neumauggen/Bockhorn · Pkw prallt frontal in Fahrerseite von Sprinter

Neumauggen/Bockhorn · Beim Überqueren der bevorrechtigten Staatsstraße 2084 von der Kreisstraße 20 aus Richtung Walpertskirchen kommend, übersah ein Pkw-Fahrer, einen Sprinter samt Anhänger, der auf der Staatstraße 2084 in Richtung Dorfen unterwegs war.

Wie die Polizei mitteilte, prallte der Sprinter frontal gegen die Fahrerseite des einfahrenden Pkw, der dadurch gedreht wurde und im gegenüberliegenden Einmündungsbereich von der Fahrbahn abkam. Dabei wurde noch ein Ortshinweisschild umgefahren. Bei dem Unfall erlitt der Unfallverursacher eine Prellung des Nasenbeins, die beiden Insassen im anderen Pkw blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Artikel vom 16.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...