Moosach · Start Lauf 10 des SC Falkenberg

Moosach (Glonn) · Beim SC Falkenberg findet dieses Jahr zum sechsten Mal der Lauf10 statt. Laufen in der Gruppe, die sich mindestens 3 x die Woche zum gemeinsamen Ausdauertraining getroffen hat, um letztlich den Abschlusslauf Anfang Juli zu bewältigen.

Es wurde ausreichend trainiert, so dass für alle Teilnehmer das Ziel 10 km zu schaffen ist. Das Training wurde nach professionellen Plänen der TU München und des BLSV gestaltet und hat sich als effektiv erwiesen.

Die Trainer Stefanie Wagner und Maria Seidl freuen sich nun auf den Abschlusslauf am Samstag, 9. Juli, Start um 8.00 Uhr am Parkplatz vor dem Pfarrheim in Moosach, um nach geschafften 10 km ein Brunch im Café Sacherl einnehmen zu können.

Bei Fragen bitte Stefanie Wagner unter Telefon 0 80 91/ 56 35 63 oder fitness@scfalkenberg.de kontaktieren. Weitere Informationen können unter www.scfalkenberg.de entnommen werden.

Artikel vom 16.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...