Lesung: Prost & Prosa in Otterfing

Otterfing · »Ich könnte auch lustig...«, heißt das neue Programm von Volker Camehn, das er am Samstag, 25. Juni, um 20 Uhr erstmals im Reitstall Tschiesche, Otterfing, präsentiert. Damit setzt er seine erfolgreiche Prost & Prosa-Lesereihe fort.

Es geht in Camehns Werken um »Liebe, Leid und Konjunktive«, wie er selber sagt. »Ich behandele in meinen Texten Stimmungen von heiter bis wolkig, von traurig bis tragisch... kurz: das Leben mit all seinen Denk- und Merkwürdigkeiten.« Und vor allem: »Schluss mit lustig!« Der Eintritt kostet 5 Euro. Adresse/Anfahrtsweg unter www.reitsportanlage-otterfing.de

Alle Einnahmen gehen an den RVF Oberland e.V. zur Unterstützung des Springturniers, das vom 8. bis 10 Juli in Otterfing stattfindet.

Artikel vom 16.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...