Bladenight

SV-DJK Taufkirchen lädt ein

Taufkirchen · Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV-DJK Taufkirchen wieder seine Familien-Blade-Night am Sport- und Freizeitpark in Taufkirchen. 

Am 1. Juli um 18.30 Uhr starten wir auf die Familienrunde (ca. 6 km) oder auf die Profirunde (ca. 15 km). Start und Ziel sind das Rondell im Sport- und Freizeitpark am Köglweg.

Sicherheit schreiben wir natürlich groß, deshalb sollten alle Teilnehmer mit Helm, Arm- und Knieschutz etc. ausgerüstet sein. Ab 17.30 bieten unsere Helfer noch ein kurzes Sicherheitstraining an. Die Startgebühr für Kinder und Jugendliche beträgt 1 Euro und 2 Euro für Erwachsene.

Diese kann nach dem Lauf gegen ein alkoholfreies Getränk eingetauscht werden. Die originellsten und phantasievollsten mitfahrenden Gruppen prämieren wir nach der Rundfahrt. Ebenso den jüngsten und den ältesten Teilnehmer. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage: www.svdjktaufkirchen.de

Artikel vom 16.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...