Zwei Läufer dabei

Milbertshofen · Erfolgreich bei Münchner-Kindl-Lauf

Beim Münchener-Kindl-Lauf waren Britta Riederer und Martin Reth mit dabei. 	Foto: TSV Milbertshofen

Beim Münchener-Kindl-Lauf waren Britta Riederer und Martin Reth mit dabei. Foto: TSV Milbertshofen

Milbertshofen · Zum diesjährigen neunten Münchner-Kindl-Lauf meldeten sich auch zwei Läufer aus dem Lauftreff des TSV Milbertshofen an: Britta Riederer und Martin Reth.

Bei optimalem Laufwetter mit nicht allzu heißen Temperaturen und weiß-blauem Himmel ging es am 7. Mai auf die 5-km-Runde durch den Englischen Garten. Britta Riederer belegte mit einer Zeit von 30:03 den sechsten Platz in der Kategorie Seniorinnen 50-59. Martin Reth erreichte mit 26:05 bei den Senioren 40-49 immerhin Platz 10.

Die beiden Milbertshofener Läufer freuen sich über ihr gutes Ergebnis, heißt es. Weitere Informationen auf www.tsv-milbertshofen.de oder unter Telefon 0 89 / 3 58 27 16.

Artikel vom 15.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...