Au · Betrunken zur Polizei

Au · Vor kurzem erschien ein 48-jähriger Münchner zur Anzeigenerstattung auf der Polizeiinspektion 21 (Au). Unbekannte hatten in den letzten Tagen die rechte hintere Seitenscheibe an seinem Renault Clio eingeschlagen. Bei der Entgegennahme der Anzeige fiel den Beamten deutlicher Alkoholgeruch auf.

Ein Atemalkoholtest ergab ein Wert von 0,8 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden. Der 48-Jährige muss zudem mit einer Anzeige rechnen. Als er am nächsten Tag seinen Autoschlüssel abholen wollte, roch er wieder nach Alkohol. Der jetzt gemessene Wert betrug etwa 0,6 Promille.

Artikel vom 15.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...