Unterschleißheim · 25-Jähriger attackiert Taxifahrer

Unterschleißheim · Ein 45-jähriger Taxifahrer nahm am Sonntag (12. Juni) um 5.15 Uhr in München einen 25-Jährigen aus Unterschleißheim als Fahrgast auf. In Unterschleißheim angekommen, forderte der 25-Jährige den Taxifahrer unvermittelt auf, anzuhalten.

Daraufhin stieg der Fahrgast aus und wollte sich ohne den Fahrpreis zu bezahlen entfernen, teilte die Polizei mit. Als der Taxifahrer den jungen Mann aufforderte zu bezahlen, entfernte sich der Unterschleißheimer mit den Worten: »Ich will dir nicht wehtun.« Der hartnäckige Taxifahrer stieg daraufhin aus seinem Taxi aus, verfolgte den 25-Jährigen und wiederholte seine Forderung nach dem Fahrpreis. Der junge Mann schlug daraufhin unvermittelt mit beiden Fäusten auf den Taxifahrer ein und trat nach ihm.

Dem Taxifahrer gelang es, mit Hilfe von Passanten den 25-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der Unterschleißheimer wurde daraufhin von den Polizeibeamten festgenommen und in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt.

Artikel vom 14.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...