Freimann · Putzhilfe bestiehlt im großen Stil

Freimann · Eine 40-jährige Türkin war als Putzhilfe bei einem Ehepaar in Freimann angestellt. Das Ehepaar stellte im Dezember 2015 und Januar 2016 fest, dass mehrere Schmuckstücke aus einem Schrank entwendet wurden.

Außer dem Ehepaar selbst hatte nur die Putzfrau Zugang. Ferner wurde dem Ehepaar auch Bargeld entwendet. Daraufhin wurde Anzeige erstattet und der 40-Jährigen gekündigt, teilte die Polizei am Freitag (10. Juni) mit.

Bei einer Durchsuchung der Wohnung der Putzfrau wurden in einer Mappe weit über 100 Blanko-Rezepte gefunden und sichergestellt. Ferner fanden die Beamten ein als gestohlen gemeldetes Mobiltelefon. Die Tatverdächtige ist mittlerweile in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen über die Herkunft der Rezepte dauern noch an.

Artikel vom 14.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...