Eching · Unbekannter bricht in Realschule ein

Eching · In der Nacht von Donnerstag (9. Juni) ca. 19.20 Uhr auf Freitag (10. Juni) 6.07 Uhr kam es zu einem Einbruch in der Imma-Mack-Realschule in Eching. Ein Unbekannter ließ sich vermutlich in der Schule einsperren und brach dann in der Nacht die Tür des Sekretariats auf, teilte die Polizei Neufahrn mit.

Dort entwendete der Unbekannte einen Möbeltresor sowie vier Laptops. Die gestohlenen Gegenstände hatten einen Wert von ca. 3.000 Euro. Bei dem Aufbruch entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro an der Tür und einem Regalboden. Die Polizei Neufahrn bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0 81 65/9 51 00.

Artikel vom 13.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...