Neufahrn · Vorfahrtsunfall mit hohem Sachschaden

Neufahrn · Am Montagnachmittag (6. Juni) ein 42-Jähriger mit seinem Pkw auf der Oskar-von-Miller-Straße in Richtung Ludwig-Erhard-Straße und wollte dort links Richtung Eching abbiegen.

Dabei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 42-jährigen Echinger mit seinem Pkw, sodass es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrer blieben unverletzt, teilte die Polizei mit. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Artikel vom 13.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...