Akte EBE Der Polizeibericht

Hohenlinden · Rauschfahrt vom 87-Jährigen endet im Kreisl

Hohenlinden · Am Montag (6. Juni), gegen 18.20 Uhr, ereignete sich auf der B12 bei Hohenlinden ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Ein 87jähriger Fahrzeugführer fuhr von der Münchner Straße aus kommend in den westlichen Kreisverkehr der B12 ein.

Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr zunächst die mittige Grünfläche. Er steuerte gegen und kollidierte dabei mit einem wartenden Lkw, welcher in der Josef-Neumeier-Straße an der Einmündung zum Kreisverkehr stand. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem Pkw-Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Aufgrund dessen wurde im Krankenhaus Ebersberg eine Blutentnahme durchgeführt. Verletzte gab es glücklicherweise nicht. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 11.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 09.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...