Neuperlach · Drei Verletzte bei Zusammenstoß in einer Einmündung

Neuperlach · Am Dienstagabend kam es im Kreuzungsbereich Heidestraße und Putzbrunner Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Ein 27-jähriger Mann war mit seinem Wagen auf der Putzbrunner Straße stadtauswärts unterwegs. An der Einmündung zur Heidestraße stieß er mit einem anderen Verkehrsteilnehmer zusammen.

Der junge Mann zog sich dabei leichte Verletzungen zu und konnte sein Auto selbstständig verlassen. Ebenfalls leichte Verletzungen erlitt die 79-jährige Beifahrerin des zweiten Wagens. Der 84-jährige Fahrer musste mit erheblich mehr Aufwand aus dem Wagen gerettet werden. Dabei wurde mit dem hydraulischen Rettungssatz das Dach abgetrennt und anschließend eine schonende Rettung durchgeführt. Nach weiterer Erstversorgung vor Ort wurde der Patient in den Schockraum einer Klinik transportiert.

Während der Rettungsmaßnahmen war der Straßenbereich komplett gesperrt. Die Polizei hat die Unfallursachenermittlung aufgenommen.

Artikel vom 09.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...