Münchner Kreisliga 2: Herakles holt sich den Titel

München · Was war das für eine Aufholjagd gewesen. Neun Punkte Vorsprung hatte der TSV Milbertshofen zur Winterpause auf Herakles gehabt. Doch die Griechen spielten eine überragende Rückrunde und konnten sich nun auch die Meisterschaft sichern.

Kreisliga München Herren
Kreisliga: Münchens höchste Amateurliga am 4./5. Juni 2016
Artikel vom 08.06.2016: Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

Gegen den SV Istiklal gab es am letzten Spieltag einen 4:1-Sieg. Milbertshofen unterlag zu Hause dem SV München Laim mit 0:5 und ist zwar als Vizemeister für die Relegationsrunde qualifiziert. Der FT Gern und der FC Kosova standen bereits als Absteiger fest. Am letzten Spieltag trafen beide aufeinander und trennten sich 3:3. Die TSG Pasing muss nach einem 0:2 im Würmtal-Derby in die Relegation. Neben Laim trennten sich die SpVgg Thalkirchen und der FC Neuhadern mit 1:1. Alle drei Teams spielen nun in einer Dreier-Runde den letzten Relegationsteilnehmer aus. Der SC München sicherte sich im Heimspiel Platz 3.

Artikel vom 09.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...