Verstärkung für Haching

Unterhaching · Christoph Greger kommt von den Münchner Löwen

Christopher Greger (19) kommt von der Löwen-Nachwuchsabteilung an den Sportpark. Links Haching-Trainer Claus Schromm.	Foto:SpVgg

Christopher Greger (19) kommt von der Löwen-Nachwuchsabteilung an den Sportpark. Links Haching-Trainer Claus Schromm. Foto:SpVgg

Unterhaching · Die SpVgg Unterhaching hat Christoph Greger vom TSV 1860 München verpflichtet.

SpVgg Unterhaching
Themenseite zu Spielvereinigung Unterhaching (Regionalliga Bayern)

Der 19-Jährige wechselte 2006 von seinem Heimatverein SV Lochhausen in das Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München und spielte in der abgelaufenen Spielzeit mit den A- Junioren um die Meisterschaft in der Bundesliga. Dabei kam er 18 Mal zum Einsatz. Auch beim Hinspiel des Halbfinals gegen Borussia Dortmund wurde er eingewechselt.

»Ich freue mich darauf, nach meiner Zeit im Nachwuchsbereich bei den Löwen nun bei der Spielvereinigung meine ersten Schritte im Herrenbereich zu machen«, erklärt der Defensivspieler. Bei den Rot-Blauen erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und wird künftig mit der Trikotnummer 15 auflaufen. »Chris ist ein großgewachsener, talentierter Innenverteidiger, der uns sehr gut zu Gesicht stehen wird und genau zu uns passt«, freut sich Präsident Manfred Schwabl.

Artikel vom 07.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...