Unterhaching · Marseiler bleibt bis 2020 bei der SpVgg

Unterhaching · Luca Marseiler bleibt der SpVgg Unterhaching treu und hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

SpVgg Unterhaching
Themenseite zu Spielvereinigung Unterhaching (Regionalliga Bayern)

Vor knapp vier Jahren wechselte der Offensivspieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München zur Spielvereinigung. Seit dieser Spielzeit ist er fester Bestandteil der ersten Mannschaft und kam 21 Mal in der Regionalliga Bayern zum Einsatz. Dabei erzielte er einen Treffer und legte drei Tore vor. Zusätzlich kam er auch in den drei DFB-Pokalspielen gegen den FC Ingolstadt, RB Leipzig und Bayer 04 Leverkusen zum Einsatz. »Luca hat sich in dieser Spielzeit sehr gut weiterentwickelt. Wir sind davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft noch viel Freude an ihm haben werden und er der Mannschaft gut tut«, erklärt Chef-Trainer Claus Schromm.

Artikel vom 07.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...