Großer Erfolg

Weltklasse Turner aus Unterhaching

Unterhaching · Das Wochenende war ein durchaus erfolgreiches für den bayerischen Turnsport. Marcel Nguyen holte an seinem Paradegerät dem Barren die Bronzemedaille bei den diesjährigen Europameisterschaften in Bern.

Weitere Artikel zu Marcel Nguyen
Marcel Nguyen
Themenseite zu Turner und Olympiamedaillengewinner Marcel Nguyen aus Unterhaching

Und auch unser Nachwuchsturner, Felix Remuta überzeugte mit zwei Finalteilnahmen (Boden und Sprung), bei denen Platz 7 und Platz 5 am Ende auf dem Display standen. Beide trugen auch wesentlich dazu bei, dass sich sowohl das Senioren- als auch das Juniorenteam Platz 5 sichern konnte. Während die Europameisterschaften für Felix bei den Junioren der diesjährige Saisonhöhepunkt war, steht dieser Marcel Nguyen mit der Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro noch bevor.

Artikel vom 01.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...