Mintraching · Aus Eifersucht gegen Pkw gefahren

Mintraching · Weil eine 35-jährige Frau ihre Eifersucht nicht unter Kontrolle hatte, kam es am Dienstag (31. Mai) gegen 0.45 Uhr bei Mintraching zu einer filmreifen Szene. Eine 34-jährige Frau holte kurz zuvor mit ihrem Pkw einen 46-jährigen Bekannten ab und fuhr auf einen Feldweg, um mit ihm zu reden.

Als die beiden nach etwa zehn Minuten wieder fahren wollten, erschien plötzlich die 35-Jährige Ehefrau des Mannes und fuhr mit ihrem Pkw mehrmals gegen den stehenden Pkw. Als der Mann anschließend ins Auto seiner Frau stieg, um die Situation zu beruhigen, fuhr die Geschädigte mit ihrem erheblich beschädigten Pkw zur Polizei. Die Ehefrau gab gegenüber der Polizei später als Motiv für ihren Ausraster Eifersucht auf das gute Verhältnis ihres Mannes mit der 34-Jährigen an.

An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Gegen die Verursacherin wurde ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Artikel vom 03.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...