Obergiesing · Radler kollidiert mit Fußgänger

Obergiesing · Am Nachmittag des 20. Mai fuhr eine 43-jährige Münchnerin mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Schlierseestraße. Eine 79-jährige Fußgängerin wollte den Radweg vom Gehweg aus überqueren, um zu einer Bushaltestelle zu gelangen.

Als dies die Fahrradfahrerin bemerkte, wich sie nach links aus, um nicht mit der 79-Jährigen zu kollidieren. Nachdem sie an der Frau vorbeigefahren war, hörte sie einen Schrei, drehte sich um und sah die 79-Jährige am Boden liegen. Sie zog sich eine Schulterfraktur zu. Ob es zwischen der Radlerin und der Seniorin zu einer Berührung kam, ist noch nicht sicher.

Artikel vom 24.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...