Verjüngter Vorstand

Oberschleißheim · Musikvereinigung Oberschleißheim wählt Vorstand

Diese Personen bilden den neuen Vorstand. Foto: VA

Diese Personen bilden den neuen Vorstand. Foto: VA

Oberschleißheim · Nachdem Georg Krause bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl als erster Vorstand antrat, hieß es diesen Posten neu zu besetzen. 95 Prozent der anwesenden Mitglieder wählten den bisherigen Schriftführer Florian Riermeier in dieses Amt.

Den frei gewordenen Platz des Schriftführers übernimmt nun Bettina Pöllner. In ihren Ämtern bestätigt wurden Christian Stocker als 2. Vorstand, Klaus Hank als Schatzmeister sowie der Jugendwart der Blaskapelle Oberschleißheim, Alexandra Müller. Als neuer Jugendwart für die Abteilung Fleckerlteppich wurde Laura Kellner gewählt. Der neue verjüngte Vorstand sei damit bestens für die Zukunft aufgestellt, heißt es von der Musikvereinigung.

Zahlreiche langjährige Mitglieder konnten anlässlich der Jahreshauptversammlung geehrt werden. Den sich ständig ändernden Gesetzen und Vorschriften wurde durch Anpassung der Satzung Rechnung getragen.

Artikel vom 19.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...