Grafing · Grandauer Volksfest: Polizei zieht Bilanz

Grafing · Nach einem turbulenten Start am ersten Wochenende und einem ereignisreichen Vatertag stieg die Anzahl der festgestellten Delikte am Grafinger Volksfest erneut an. Gleichzeitig war jedoch ein Rückgang der Gewaltdelikte zu verzeichnen.

Bei den insgesamt 45 Einsätzen wurden unter anderem neun Vergehen der Körperverletzung, drei Vergehen der gefährlichen Körperverletzung, drei Vergehen des Diebstahls, sieben Vergehen des Hausfriedenbruchs, drei Vergehen der Beleidigung, drei Verkehrsdelikte, ein Verstoß gegen die Führungsauflagen und zwei Ordnungswidrigkeiten zur Anzeige gebracht. In drei Fällen kam es zu Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte, als diese im Rahmen der Strafverfolgung tätig wurden. Hierbei wurden insgesamt drei Polizeibeamte der Polizeiinspektion Ebersberg leicht verletzt.

Artikel vom 17.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...