Allach/Untermenzing · Lesung aus »Einmal rundherum«

Allach/Untermenzing · Auszüge aus ihrem Buch »Einmal rundherum – Das Lesebuch für München und das Umland« präsentiert die Autorin Cornelia Ziegler am Donnerstag, 9. Juni, ab 20 Uhr, in der Münchner Stadtbibliothek Allach-Untermenzing an der Pfarrer-Grimm-Straße 1.

Cornelia Ziegler liebt München, u.a. seine Friedhöfe und König Ludwig II. Weil am Ende alles irgendwie zusammenhängt, der Otto mit dem Ludwig und der Friedhof mit dem Japaner, der wiederum mit dem Pettenkofer, der ja mit der Gisela und so kommt Cornelia Ziegler beim Bücherschreiben und bei ihren Stadtführungen vom Krönchen aufs Söhnchen und vom Hund auf den Fund. Ihr Motto: Nur nicht langweilig!

Eintrittskarten zu 7 Euro und ermäßigt zu 5 Euro sind in der Bibliothek und an der Abendkasse erhältlich.

Reservierungen können per E-Mail an stb.allach-untermenzing.kult@muenchen oder telefonisch unter 0 89/18 93 29 90 getätigt werden.

Artikel vom 18.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...