Milbertshofen · 40-Jähriger schlägt Scheiben von Pkw ein

Milbertshofen · Am Mittwoch (11. Mai) im Zeitraum zwischen 1.25 Uhr und 1.35 Uhr schlug ein zu diesem Zeitpunkt unbekannter Mann bei insgesamt neun Fahrzeugen, die auf einem Parkplatz abgestellt waren, mit einem Pflasterstein die Scheiben ein.

Anschließend durchsuchte er die Innenräume der Fahrzeuge, teilte die Polizei mit. Zeugen konnten dies beobachten und den Mann festhalten, bis die Polizei eintraf. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Bei ihm handelt es sich um einen 40-Jährigen ohne festen Wohnsitz ist.

Bei der Tatausführung hatte sich der 40-Jährige an den Händen Schnittverletzungen zugezogen. Er wurde zur Dienststelle gebracht und im Anschluss der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt.

Artikel vom 17.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...