Münchner Freizeitteams kämpfen Anfang Juli um den 10. KJR-Fußballcup

München · Diesen Sommer wird der Puls bei Münchner Fußballfans wieder steigen, denn ab dem 10. Juni spielen in Frankreich die Fußball-Herren um die Europameisterschaft. Doch während die Profi-Kicker Anfang Juli noch um den Einzug ins Halbfinale kämpfen, wird in München schon der Pokal ausgespielt beim 10. KJR-Fußballcup der Münchner Freizeitstätten.

Am Samstag und Sonntag, 2. und 3. Juli, geht es beim vom Kreisjugendring München-Stadt (KJR) organisierten Turnier um Tore, Titel und Triumphe. Aber anders als in Frankreich sind neben kleinen und großen Jungs auch Mädchen und gemischte Teams herzlich eingeladen. Schirmherr des Turniers ist Hermann Gerland, der Co-Trainer des FC Bayern München.

Am Samstag starten zuerst die Spielklassen U10 (Jahrgänge 2006 und jünger) und U13 (Jahrgänge 2003 und jünger). Am Sonntag sind dann die Spielklassen U15 (Jahrgänge 2001 und jünger) und U17 (Jahrgänge 1999 und jünger) an der Reihe.

Teams von fußballbegeisterten Mädchen und Jungen können sich ab sofort und noch bis Freitag, 24. Juni für den KJR-Fußballcup anmelden (Formular unter www.kjr-­fussballcup.de). Die Anmeldegebühr pro Team beträgt 20 Euro.

Artikel vom 17.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...