Eching · Taxifahrt nicht bezahlt und geflüchtet

Eching · Am Donnerstag (12. Mai) gegen 3 Uhr ließen sich zwei Unbekannte mit dem Taxi von München nach Eching fahren. Kurz vor der angegebenen Zieladresse sollte der Fahrer in der Oberen Hauptstraße anhalten, weil den beiden Männern angeblich schlecht war.

Nachdem sie ausgestiegen waren, liefen sie jedoch sofort weg, ohne den Fahrpreis in Höhe von 84 Euro bezahlt zu haben. Der 46-jährige Taxifahrer konnte noch einen der Flüchtenden einholen, wurde aber mit einem Faustschlag ins Gesicht endgültig abgeschüttelt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Die Täter wurden als Deutsche, beide ca. 25 Jahre alt, 175 Zentimeter bzw. 185 Zentimeter groß beschrieben. Die Polizei Neufahrn erbittet Hinweise unter Telefon 0 81 65/9 51 00.

Artikel vom 12.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...