Neufahrn · Geklauten Kompressor in Teich geworfen

Neufahrn · Der in der Zeit zwischen Mittwoch (4. Mai), 12 Uhr, und Montag (9. Mai), 8 Uhr, aus einem umzäunten Lagerplatz am Kurt-Kittel-Ring entwendete fahrbare Kompressor wurde aufgefunden.

Am Dienstagvormittag (10. Mai) wurde bei der Polizei Neufahrn ein Ölfilm auf einem Fischteich in der Nähe des Kurt-Kittel-Rings, in unmittelbarer Nähe des genannten Lagerplatzes, mitgeteilt. Dort konnte der vermisste Kompressor aufgefunden werden, der von den bisher unbekannten Tätern in den Weiher geschoben wurde.

Der Kompressor musste von der Feuerwehr Neufahrn in Zusammenarbeit mit der Wasserwacht Freising aus drei Metern Tiefe geborgen werden. Aus dem Tank des Kompressors sind mehrere Liter Diesel ausgetreten. Die im Teich befindlichen Fische haben bisher keinen Schaden genommen.

Artikel vom 12.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...