Neue Außenstelle

Hohenbrunn · Gemeinde braucht Platz

Bürgermeister Dr. Stefan Straßmair begrüßt die Mitarbeiter in den neuen Räumlichkeiten der Gemeinde Hohenbrunn.	Foto: VA

Bürgermeister Dr. Stefan Straßmair begrüßt die Mitarbeiter in den neuen Räumlichkeiten der Gemeinde Hohenbrunn. Foto: VA

Hohenbrunn · Die Gemeinde Hohenbrunn konnte vor kurzem eine neue Außenstelle des Rathauses am Pfarrer-Wenk-Platz 6 eröffnen.

Bürgermeister Dr. Stefan Straßmair und Geschäftsleiter Thomas Wien luden alle Verwaltungsmitarbeiter, Gemeinderäte und unmittelbaren Nachbarn zur Eröffnung der neuen Büroräume ein.

Aufgrund einer zunehmenden Mitarbeiteranzahl in den letzten Jahren, zudem ab September insgesamt vier Auszubildenden, stieg der Bedarf an Räumlichkeiten und Arbeitsplätzen stetig an.

Da kam es gerade richtig, dass eine sehr günstig gelegene Immobilie direkt gegenüber dem Rathaus frei wurde.

Somit befinden sich nun im 1. Stock des Nachbarhauses die Büros der Bautechnik, der Liegenschaften und der Klimaschutzmanagerin.

Dr. Stefan Straßmair freute sich für die Mitarbeiter, diesen ab sofort einen attraktiven und geräumigen Arbeitsplatz bieten zu können. Gebührend wurden die neuen Räumlichkeiten eingeweiht.

Artikel vom 12.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...