Neue Leitung

Unterschleißheim · Iris Dillinger im Nordschloss

Blumen für die neue Leiterin des Kinderhauses, Iris Dillinger, gab es zur Begrüßung von Florian Prieler aus dem Elternbeirat.	Foto: VA

Blumen für die neue Leiterin des Kinderhauses, Iris Dillinger, gab es zur Begrüßung von Florian Prieler aus dem Elternbeirat. Foto: VA

Unterschleißheim · Seit dem 1. April hat Iris Dillinger die Gesamtleitung des Kinderhauses Nordschloss am Hollerner Feld als Elternzeitvertretung für Kathrin Rothörl.

Iris Dillinger hatte nach ihrer Ausbildung als Erzieherin Kindheitspädagogik studiert, mehrere Jahre als stellvertretende Leitung und zuletzt als Leitung einer großen Kindertageseinrichtung im Münchner Süden wertvolle Erfahrungen für ihre neue Aufgabe gesammelt. Sie freue sich bereits sehr auf die Herausforderung, das Kinderhaus mit seinen 111 Kindern zu leiten, heißt es.

Stellvertretend für den Elternbeirat überreichte Florian Prieler einen Blumenstrauß als Willkommensgruß an Iris Dillinger.

Artikel vom 11.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...